Trend of the Week: Animal Print

03:26


Hey ihr Lieben,

long time no see!

Vor zwei Wochen bin ich wieder von Los Angeles nach Deutschland zurück gekehrt und hatte davor noch nicht wirklich Zeit einen Blogeintrag zu verfassen. 
Dieser wird sich auch nicht um meine Zeit in Los Angeles drehen, aber für alle die es interessiert er wird in Kürze erscheinen.

Heute jedoch möchte ich euch meinen "Trend of the Week" zeigen.
Animal Prints finden jeden Herbst/Winter den Weg in unsere Kleiderschränke und ich persönlich mag diesen Trend besonders gerne. Er ist ziemlich simple zu kombinieren gerade in Kombination mit Lack oder Leder wird der Look zu einem Hingucker. Aber auch zur Jeans eignet er sich perfekt und verleiht jedem Style das gewisse Etwas.
Als ich aus Los Angeles wieder kam war das für mich natürlich erstmal vom Wetter wieder eine große Umstellung. Dort habe ich fast ausschließlich Sommer Klamotten gekauft und nicht daran gedacht das es in Deutschland wieder kühl ist.
So habe ich erstmal meinen Mantel in Leoparden Optik welchen ich bereits vergangenen Winter gerne getragen habe aus meinem Kleiderschrank geholt. Dazu möchte ich sagen das dieser natürlich aus Kunstfell besteht. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie oft Leute mir unterstellten wie ich echtes Fell tragen könnte. Nein tue ich nicht!

Aber kommen wir nun zu meinem Look.
Auf dem Foto trage ich eine Hose mit Leo Print, besonders gerne mag ich hier das Detail mit dem roten Streifen an der Seite.
Kombiniert habe ich diese mit einer roten Bluse um die Farbe von dem besagten Streifen noch einmal aufzugreifen.
Dazu habe ich noch eine schwarze Lederjacke und schwarze Lack Boots mit Cut-Outs an den Seiten gewählt die den Look perfekt abrunden.

Leo Print kombinieren

Get the Look!
Cap: Antrophologie - circa 60€
Bluse: Rinascimento - via Kotoo.de
Hose: Rinascimento - via kotoo.de
Boots: River Island - circa 50€
Lederjacke: Rinascimento - via kotoo.de


Ich poste euch gerne auch noch einen Look mit dem besagten Mantel. Diesen trug ich letztes Jahr auf der Fashion Week. Kombiniert habe ich ihn mit einer roten Lack Hose und einem weißen Netzshirt.

Lack Hose stylen


 Für mich steht demnächst wieder eine Veränderung an, da ich beschlossen habe ab Anfang nächsten Jahres nach Berlin zu ziehen. Die Wohnungssuche gestaltet sich jedoch ein bisschen schwieriger. Also falls Ihr irgendetwas bzgl. einer freien Wohnung wisst, würde ich mich freuen wenn Ihr mir schreibt.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Bis nächstes Mal, 

xo, Laura.


You Might Also Like

1 Kommentare