Covered in rosé // Ankündigungen: Glowcon & Lollapalooza

06:15

Hey meine Lieben,

vergangenen Samstag war ich mit einer Freundin in der Frankfurter Innenstadt verabredet.
Mein Ziel war es neue Sneakers zu kaufen, da meine alten Adidas leider kaputt gegangen sind.
Nach ausgiebiger Suche habe ich dann auch welche gefunden, diese werde ich euch in einem anderen Blogpost zeigen. 
Natürlich blieb es nicht nur bei den Sneakers, die ich gekauft habe. Bei Zara wurde ich dann auch noch fündig und habe einen wunderschönen rosé farbenen Rock gefunden, den ich euch gerne in diesem Post mit einem kleinen Lookbook zeigen möchte. Zurzeit mag ich die Farbe Rosa ziemlich gerne, was bei mir vorher eher nicht der Fall war. 
Nach unserem Shopping Trip waren wir noch bei Vapiano essen und haben uns noch mit ein paar Freunden getroffen.
Kleines Update zu meinen Haaren: Wie Ihr auf den Fotos sehen könnt, hat sich die Farbe innerhalb von zwei Wochen sehr ausgewaschen und ist wieder fast blond. Was ich aber auch nicht schlimm finde - dieser leichte Touch von Rosa gefällt mir aktuell auch ziemlich gut.
The Look
Crop Top: Topshop - 40€
Rock: Zara - 30€
Tasche: Zara - 30€
Sandalen: Mime et moi - 200€
Kette: NA-KD - 15€
Sonnenbrille: Ray-Band Round - 140€
Uhr: Marc Jacobs - 200€
Jeansjacke: Noisy May - 60€
Schuhe: Asos - 60€

Anbei möchte ich euch noch erzählen dass ich bei der diesjährigen Glowcon in Hannover vor Ort sein werde. Falls Ihr euch noch Tickets sichern möchtet könnt Ihr unter folgendem Link: http://www.glowcon.de/tickets/hannover noch welche bekommen. Ich bin schon gespannt wen von euch ich dort sehen werde und freue mich sehr darauf!
Bevor es für mich aber nach Hannover geht, werde ich noch mit einer Freundin für ein paar Tage nach Hamburg fahren.
Nach der Glowcon steht dann für mich noch das Lollapalooza Anfang September in Berlin an, worauf ich mich auch schon sehr freue.
Natürlich werde ich euch hier und auf meinen anderen Social- Media Kanälen darüber berichten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal.

xo, Laura


You Might Also Like

0 Kommentare