8 Must-Haves für den Sommer & Neues Outfit

10:08


Hello again,

In meinem heutigen Blogpost verrate ich euch welche Must-Haves ihr benötigt um stylisch durch den Sommer zu kommen.
Weiß
Als erstes wäre das die Farbe Weiß. Egal ob Oberteile, Hosen, Kleider oder Overalls. 
Weiß geht immer und man kann es immer kombinieren.
Diesen Sommer ist Weiß ein absolutes Must-Have und darf in keinem Kleiderschrank fehlen.

Patches
Man sieht sie gerade überall auf Taschen, Hosen, Shorts, Jeans-Jacken oder Oberteilen.
In meinem Fall seht Ihr sie auf einer neuen Zara Tasche die ich mir vor 2 Wochen gekauft habe.
Tipp: Man kann sich die Patches oder auch Bügelbilder auch auf diversen Online-Shops kaufen und selbst auf sein Lieblingsteil draufbügeln. Das macht das ganze dann zu einem Unikat und Ihr werdet sicher niemanden sonst auf der Straße sehen, der dieses Teil dann trägt. Um Patches kommt man diesen Sommer nicht drum herum. 
Fransen
Fransen kommen jedes Jahr immer wieder. Sie geben dem Outfit einen Festival Look und man kann sie in allen Variationen kaufen - an Taschen, Jacken, Schuhen, Oberteilen, Shorts uvm.
Fransen sind immer hipp und man kann dadurch das Outfit zu etwas besonderem machen.

Bommel oder auch PomPom’s
Seht Ihr unter anderem auch an meinen Schuhen weiter unten.
Besonders beliebt an Schuhen, Taschen, Oberteilen und Kleidern. Ich finde sie machen den Look sehr sommerlich und geben eine gewisse Leichtigkeit. Zu einem weißen Shirt kann man Bommeln kombinieren.  Man ist somit perfekt für den Sommer ausgerüstet. 
Falls Ihr noch einen Look sucht, dann könnt Ihr bei Online-Shops oben in der Suchleiste "Bommel" eingeben und Ihr bekommt direkt eine sehr schöne Auswahl angezeigt.

Schnürschuhe 
Das hatten wir schon im Herbst/Winter 2015 in Form von Overknees wie z.B. bei „Balmain for H&M“.  Der Trend geht jetzt weiter durch den Sommer hindurch in Form von Sandaletten, High Heels oder als flach geschnürte Römersandalen. Egal für welche Art von Schuh man sich entscheidet - Schnürschuhe für die Sommermonate das optimale Produkt.

Off-Shoulder & Spitzen Oberteile
In vielen Shops und Boutiquen sind Off-Shoulder Oberteile wieder im Sortiment, denn siefeiern ihr Comeback. Sie sind luftig, gemütlich und passen zur lässigen Jeans, zum schicken Rock oder auch zu Shorts.
Durch passende Accessoires kann man den Look steuern. Ob es nun um einen schicken Anlass oder einen lässigen Anlass geht könnt ihr somit selbst beeinflussen. Sie sind also individuell einsetzbar.
Auch Spitze darf momentan nicht fehlen. Nicht nur bei Oberteile, sondern auch an Kleidern, Shorts und Jacken. Sie können einerseits sommerlich aber auch zu einem sexy Auftreten beitragen. Auch sie sind individuell kombinierbar.

Choker Halsketten
Die eng anliegenden Tattoo Halsketten aus den 90ern sind ebenfalls wieder auf dem Markt. Nicht wie früher nur als Tattoo-Kette, sondern auch aus Samt, Leder mit integrierten Ketten oder mit verschiedenen Anhängern.
Zudem passen sie perfekt zu jedem Look und man kann sie zu schicken als auch zu lässigen Outfits kombinieren.

Verspiegelte Sonnenbrillen
Verspiegelte Gläser  sind derzeit auch total angesagt. Ich selbst bin leider noch nicht dazu gekommen mir eine zu kaufen, aber das steht auf jeden Fall als nächstes auf meiner Einkaufsliste.

Zu guter Letzt, zeige ich euch noch ein Outfit. 
Vielleicht erkennt Ihr ein paar Trends die ich oben nannte in diesem Look wieder.

Der Poncho, den ich mir letzte Woche online bestellt habe, hat einen weiß-blauen Farbverlaub und Fransen an den Ärmeln.
Bei den Schuhen habe ich mich für einen beigen Farbton entschieden, da ich fast nur schwarze High Heels besitze und unbedingt auch mal eine andere Farbe in meinem Schuhschrank haben wollte.
An den Sandaletten haben mir besonders die kleinen Fransen gefallen. Zu dem ganzen Look habe ich eine Ripped Jeans kombiniert, die ich unten hoch gekrempelt habe.

Poncho: Asos - 25€
Ripped Jeans: Mango - 60€
Sandaletten: Asos - 64€

Hier seht Ihr nochmal ein Closeup von den Schuhen



Ich hoffe euch hat mein heutiger Blogpost gefallen, bis zum nächsten Mal.

xo, Laura.

You Might Also Like

0 Kommentare